Hallo!
Ich bin Stefan.

Reinzeichner. Grafiker. Bildbearbeiter. Dozent.

Ich bin gelernter Mediengestalter, Meister für Digital- und Printmedien und Medienfachwirt. Aber auch bin ich einfach Mensch – jemand dessen Herz für gute Printprodukte schlägt. Aber auch online fühle ich mich zuhaus’.

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Druck- und Medienbranche biete ich mich als Reinzeichner, Grafiker Bildbearbeiter und Dozent an. Unterm Strich biete ich ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, perfekte Reinzeichnung, Kenntnisse über Workflow-Automation und Colormanagement, Bildbearbeitung und Kontakte in der Druck- und Produktionsbranche. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Niederländisch und AppleScript…

Gerne verbinde ich nicht nur die Idee mit der Umsetzung, sondern auch Naturverbundenheit mit urbanem Lebensstil. In meiner Freizeit entspanne ich beim Fotografieren und erkunde neue Orte beim Radfahren. Meine Heimat ist das Münsterland – doch Düsseldorf hat mein Herz gewonnen. Nette Leute, die Rheinpromenade, das Altbier, der Medienhafen… ich könnte weiterschreiben…

Vielleicht sprechen wir besser drüber?

Kontaktiere mich doch gerne über das Kontaktformular oder über: hallo@stefanthesing.de